Vreni Frost im pinken Girly Look | Fashion Week Berlin Streetstyle

Die Fashion Week hatte einige Styles zu bieten. Die einen waren sehr skurril, andere mega modisch und wiederum andere einfach nur traumhaft schön und märchenhaft verspielt. So auch der pinke Girly Look der Bloggerin Vreni Frost.

nimm-berlin-streetstyle-fashion-week-vreni-frost-pink

Girly Look

vreni-frostMit ihrem pinken Girly Look und ihrer positiven Attitude ist sie uns sofort ins Auge gestochen: Bloggerin Vreni Frost. Ihre raffinierte Kombination aus Sportlichkeit und Eleganz wird durch die durchdachte Farbwahl stimmig. Entdeckt man untenrum den hellen High Waist Rock, der perfekt mit ihrer Haarfarbe harmoniert, und die extravaganten High Heels, präsentiert sie sich obenrum sportlich und feminin. Sie trägt ihren eigenen Vreni Pullover in einem süßen rosa, der durch die pinken Sterne das Thema der Schuhe wieder aufgreift. Die Jeffrey Campbell Peeptoes mixen gleich 4 Trends: angesagtes pastel pink, ein Ombre hin zu einem kräftigeren Pinkton, glänzende Metallic Momente in Gold und das bereits erwähnte Cut Out in Sternform.

Liebe zum Detail

Bei der Auswahl ihrer Accessoires setzt sie auf Qualität statt Quantität. Mit wenigen, aber bewusst gewählten Details macht sie den Girly Look komplett. Alleine ihre Handtasche, eine angesagte Bucket Bag, vereint alle Elemente ihres Looks. Klassisch, feminin, verspielt und individuell. Dabei werden die beiden Farben hellgrau und rosa erneut aufgegriffen. Besonders gefällt uns die Struktur der Bucket Bag, die an Blumen erinnert. Ein weiteres spannendes Merkmal ist das Lederband an ihrem Handgelenk, das eigentlich rockig ist, aber durch die rosa Farbe doch wieder girly wird. Dass Vreni die Trends der kommenden Saison bereits kennt, sieht man nicht zuletzt an ihren Nägeln, die in einem auffälligen Metallic Pink erstrahlen.

Das schönste Feature: Ihr strahlendes Lächeln

Vreni weiß, was modisch angesagt ist. Doch wir sind uns sicher, wir hätten sie auch in einem anderen Outfit angesprochen. Die Bloggerin ist ganz offenbar eine exzentrische Persönlichkeit mit ihrer auffälligen Frisur, den mutigen Fashion Styles und den tollen Farben auf den Lippen. Doch auch bei einem so modischen Menschen wie ihr wird ganz klar ersichtlich, dass nichts schöner macht, als ein ehrliches, strahlendes Lächeln, das von Innen kommt. Trägst du diese positive Attitude nach außen, bist zufrieden mit dem, was du tust und auch dir selbst, macht dich das zu einem wahren Influencer. Vreni strahlt so viel Lebensfreude aus und inspiriert dadurch uns und auch viele andere, wie man nicht zuletzt an ihrem Instagram Account sehen kann. Wir lieben ihren Girly Look! Und du?


Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s