Hut ab! Strify steht auf Pink Hat | Fashion Week Berlin Streetstyle

Wow! Mit diesem Look kann man Musiker und Fashion Ikone Jack Strify – die meisten werden ihn noch von seiner Zeit bei Cinema Bizarre kennen – nun wirklich nicht übersehen. Der Pink Hat, den er übrigens auch in Schwarz besitzt, verschafft ihm den großen Auftritt. Doch sobald sich der faszinierte Blick von dem knalligen Hut lösen kann, wird schnell klar: hier jagt ein Fashion Statement das nächste. nimm-berlin-streetstyle-fashion-week-strify-pink-hat-jandorf

Eyecatcher Pink Hat

nimm-berlin-streetstyle-fashion-week-strify-pink-hatNatürlich ist das erste, was hier auffällt, der pinke Hut. Er ist nicht nur pink, er ist knallig pink und sticht zwischen all den coolen, dunklen Looks der Fashion Week damit sofort ins Auge. Passend zu diesem It-Piece geschmückt mit rosafarbenen Blumen trägt Strify eine Sonnenbrille – natürlich ebenfalls neon pink. Der wunderschöne pastelligere Rosaton der Blumen des Pink Hat wiederholt sich in seiner Jeansjacke von Urban Outfitters. Pink ist diese Saison definitiv auch ein Thema und vor allem kommt die Nuance nun auch verstärkt in der Männerwelt an. Die Großen der Fashionbranche machen es vor und wir können es kaum erwarten, bis auch mehr Männer ihnen folgen. Es ist doch nur noch eine Frage der Zeit. Unter seiner pink coloured Denim Jacket präsentiert der Musiker einen modischen Rollkragenpullover in zartem Weiß. Die goldene Kette passt perfekt in den sanften rosa weiß Mix.

Harter Kontrast

So weich und zart Strify obenrum kombiniert, so hart geht er es untenrum an. Die Hose ist tiefschwarz und aufgepeppt mit einigen derben Lackelementen, die sich auch in seinem nächsten Accessoire wiederfinden: dem Rucksack. Natürlich sind auch die Nägel stimmig in schwarz lackiert. Einen weiteren Kontrast setzt Strify mit seinen weißen Reebok Sneakers. Diese stellen die Verbindung zu seinem Oberteil her und sorgen für einen harmonischen Look trotz des Stylemixes. Damit beweist das androgyne Model auch modisch, wie einfach und schnell Grenzen verschwimmen können.

Trend Hut

Der Hut ist längst kein hilfreiches Accessoire an einem Bad Hair Day mehr – wenn das auch ein schöner Nebeneffekt ist -, sondern zum wahren Trendteil geworden. Die Reichen und Schönen Englands haben schon lange den Mut zum Hut. Ascot ist wohl das bekannteste Beispiel dafür, wie unterschiedlich und skurril Huttrends sein können und Hut ab (oder eher auf)! Das Pferderennen hat so manche haarige Varianten zu bieten. Kein Wunder, wird der Kopfbedeckung doch mindestens genauso viel Aufmerksamkeit zu Teil wie dem Sport. Doch auch außerhalb Englands zelebriert man nun Hut, denn vor allem auffälliger Kopfschmuck ist auch in dieser Saison wieder absolut gefragt. Den Hutmacher wird’s freuen.

Strify setzt auf Designer Pink Hat

Strifys Hut ist übrigens von Vivienne Westwood. Sie ist eine Ikone der Modebranche und wie könnte es anders sein? Strify setzt beim Trend Hut natürlich auf eine englische Designerin.

Wie gefällt dir der Look? Fasziniert dich der Blickfang Hut am meisten oder ist es die einzigartige Kombintion der Fashiontrends?


Ein Gedanke zu “Hut ab! Strify steht auf Pink Hat | Fashion Week Berlin Streetstyle

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s