Lässiger Lagenlook und Mustermix | Fashion Week Berlin Streetstyle

Die Fashion Week ist vorbei. Jetzt ist es also höchste Zeit, nochmal alles rund um Berlin Revue passieren zu lassen. Wir haben mit Alfi Hartkor begonnen und machen heute weiter mit unserem ersten Berlin Streetstyle. Das Berliner Model beweist, wie lässig Lagenlook sein kann und vereint noch viele weitere Trendthemen. #nimmsfashion

nimm-berlin-streetstyle-fashion-week-model

Berlin Streetstyle

nimm-berlin-streetstyle-fashion-week-model-jandorfDie Models auf den Laufstegen der Designer sehen nicht nur besonders schön aus, sondern repräsentieren privat vor allem den Berliner Lifestyle. Sind es während den Fashion Shows die ausgefallenen Designerroben, sehen wir die Models vor und nach der Show in lässiger Streetwear. Das Model aus Nigeria wohnt seit einiger Zeit in Berlin. Er ist uns mit seinem Kombinationsgeschick sofort ins Auge gestochen. Zu einer schwarzen Jeans trägt er schwarz glänzende Schuhen und eine schwarze Bomberjacke. In seiner ebenfalls schwarzen Tasche verstecken sich noch bequemere Turnschuhe – ja, haben wir nicht alle auf solchen Veranstaltungen ein bequemeres Paar Schuhe dabei? Unter der Jacke verbirgt sich dann ein bisschen Farbe. Das weiße Printshirt bietet den perfekten Kontrast zum Schwarz der obersten Schicht des Outfits. Darüber trägt er ein Kapuzenshirt in Leo-Optik und einen langen, roten Schal.  Eine weitere Printjacke in schwarz-hellgrau macht den Lagenlook trotz Mustermix stimmig. Natürlich arbeitet ein so stilsicherer Mann auch mit Accessoires. In seinem Fall sind es auffällige, silberne Ringe an der linken Hand und eine super coole, verspiegelte Sonnenbrille. Die Rastas passen perfekt zu seinem Typen, seine freundliche Art macht seine Erscheinung komplett. Denn auf der Berlin Fashion Week ist nicht jeder oberflächlich und arrogant. Dieses Vorurteil können wir ganz klar nicht bestätigen.

Berlin

Allgemein ist uns in Berlin aufgefallen, welche Lässigkeit die Stadt an den Tag legt. Die Großstadt vereint viele verschiedene Charaktere und doch sind sie sich in ihrer Ruhe selbst eins. Das liebste Kleidungsstück der Berliner scheint uns übrigens die Alpha Industries zu sein. Die sieht man zwar in ganz Deutschland recht häufig, doch in Berlin erscheint sie fast schon als ein Muss. We like! Und das beste zum Schluss: Frieren ist out! Der Trend geht ganz klar in Richtung modischer Wohlfühlkleidung. Stilsicher kombiniert lassen die lässigen Looks viel Spielraum für Individualität. So bist du momentan besser gekleidet in flachen Schuhen und Skinny Jeans zum Hoodie getoppt mit einer coolen Bomberjacke, als in schmerzenden Heels und dem viel zu knappen Abendkleid.

Berlin Fashion Week

In den nächsten Wochen präsentieren wir dir noch einige weitere Looks der Berlin Fashion Week. Welche Styles haben dich besonders begeistert? Wir lieben den Umschwung der Mode, die sich immer mehr an Alltagstauglichkeit orientiert und doch noch sehr besonders gestylt werden kann!


2 Gedanken zu “Lässiger Lagenlook und Mustermix | Fashion Week Berlin Streetstyle

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s