Unser großer Nimm-s Jahresrückblick 2016 | Tokio Hotel, Billy, MC Fitti und unsere schönsten Reisen

2016 – was für ein Jahr. Wir haben so viel erlebt und bevor 2017 startet, wollen wir das letzte Jahr nochmal Revue passieren lassen. Denn es ist viel passiert! Wir haben Nimm-s ins Leben gerufen und in Folge dessen sind wir noch mehr gereist, haben noch mehr gebacken und gekocht. Wir hatten noch mehr Spaß daran, Beauty Neuheiten zu testen und uns schöne Designs für unsere Nägel zu überlegen. Für unsere Fashion Posts haben wir unsere Kleiderschränke durchwühlt – oder auch mal die Kiste mit den Weihnachtsdekorationen. Und nicht nur das! Das Jahr begann mit Tokyo, endete mit Tokio Hotel und zwischendurch gab es auch noch Billy. Unser Jahresrückblick 2016.

jahresrueckblick-2016

Billy Tour

billy_ldbm
© De-Code LTD

2016 startete Sänger Bill Kaulitz endlich mit seinem langersehnten Soloprojekt Billy durch. Er hat mit seiner ersten Auskoppelung der 5 Track EP, Love Don’t Break Me, ein Art Book herausgebracht und seine Kunst ausgestellt. Er war unterwegs in Los Angeles, Berlin, Paris, Mailand, St. Petersburg und Moskau. Für Not Over You hat sich Bill den langersehnten Wunsch erfüllt, seine modischen Ideen endlich an den Mann zu bringen und in Zusammenarbeit mit Shay Todd ein Cape designt. Das Video zu Not Over You leitet ja bereits die Fortsetzung California High ein. Wir dürfen also gespannt bleiben, was uns im nächsten Jahr erwartet!

Unsere schönsten Reisen

2016 waren wir viel unterwegs. Mit MC Fitti waren wir in München, Berlin und Hamburg, mit Billy in Berlin, Paris und Mailand und die FC Bayern München Spieler führten uns nach Jena und Erfurt. Sunny feierte Silvester in Tokyo und Sarah bereiste Alanya im März. Im nächsten Jahr wollen wir noch viel mehr Ziele bereisen! Welche Stadt dürfen wir 2017 auf keinen Fall verpassen?

Nimm-s

nimm-sAm 1. August starteten wir unser Abenteuer Nimm-s. Wir wussten nicht, was uns erwarten wird und haben es nach langer Vorüberlegung im August einfach gemacht. Für uns beide stand schon lange fest, dass wir einen gemeinsamen Blog starten wollen, aber wir haben uns lange nicht so wirklich getraut. Welche Inhalte wollen wir posten? Schaffen wir es, regelmäßig neuen Content zu produzieren und will das überhaupt jemand lesen? Heute können wir sagen, dass Nimm-s eine der besten Entscheidungen unseres Lebens war, denn wenn es auch manchmal echt stressig ist, steckt all unser Herzblut in diesem Blog und wir freuen uns schon auf 2017! Einiges ist bereits in Planung, aber welche Inhalte möchtest du im neuen Jahr noch mehr lesen?

MC Fitti Club Urlaub

Der Urlaubsmonat September trieb uns in MC Fittis Arme. Im Rahmen exklusiver, kleiner Shows besuchte der Deutschrapper 6 deutsche Städte: München, Köln, Stuttgart, Berlin, Dresden und Hamburg. Wir waren in München, Berlin und Hamburg dabei und haben dir ja bereits an unseren Eindrücken teilhaben lassen. Der Club Urlaub hat richtig Bock auf mehr MC Fitti Shows gemacht! Das lassen wir uns definitiv nicht mehr entgehen.

mc-fitti-club-urlaub

Tokio Hotel Dream Machine Tour

Besser spät als nie! Gerade noch rechtzeitig vor dem Jahreswechsel gaben die Jungs von Tokio Hotel das Erscheinungsdatum ihres kommenden Dream Machine Albums bekannt. Am 03.03. dürfen wir uns über die neue Musik der Band freuen. Obendrein gab es mit Something New am 23.12. bereits eine Kostprobe des neuen Sounds. Something New als Weihnachtsgeschenk der Band an ihre Fans wurde auch direkt von diesen belohnt. Die Deluxe Box war innerhalb von nur 2 Stunden ausverkauft. Sie beinhaltet neben dem Dream Machine Album auch die Instrumental Versionen der Songs, die Vinyl Single »What If« und den Bonustrack Tokio Hotel Tour Trailer, Bills Album Notizbuch mit handgeschriebenen Lyrics, einer Bucket List und weiteren persönlichen Notizen und all das gibt es in einem exklusiv designten Box Set. Besondere Überraschung: die ersten 500 verkauften Exemplare sind unterschrieben von Tokio Hotel. Ebenfalls im März geht die Band mit ihrem neuen Album auf Tour. Natürlich werden wir dir exklusiv über die Konzerte berichten und all das Drumherum genauer unter die Lupe nehmen. Sei gespannt!

Jahresrückblick 2016

Wie du siehst, war unser 2016 ganz schön vollgepackt. Ein Highlight jagte das nächste. Mit Nimm-s haben wir uns einen großen Herzenswunsch erfüllt und wir wollen auch 2017 viel erleben – mit dir. Rutsch gut rein!