Strahlender Auftritt zum Jahreswechsel: Silvester Nailart

Weihnachten ist noch nicht ganz vorbei und dennoch laufen die Vorbereitungen auf Silvester bereits auf Hochtouren. Was zieh‘ ich an? Wo feiere ich? Mit wem will ich feiern? Und was kommt auf die Nägel? Zu letzterem habe ich eine glamouröse Antwort! Ich zeige dir mein Silvester Nailart Design 2017. #nimmsnails

silvester_nailart

Da ich noch nicht genau weiß, was ich Silvester machen werde und noch weit davon entfernt bin, mich für ein Outfit zu entscheiden, habe ich mir zuerst etwas für meine Nägel überlegt. Den Jahreswechsel möchte ich mit einem einfachen Nailart Design feiern, welches keine Wünsche offen lässt. Und dennoch will ich es mir offen halten, es so flexibel zu gestalten, dass ich bei der Wahl meines Outfits keine Einschränkungen haben werde. Also musste etwas her, das schnell lackiert, gut kombinierbar und dennoch besonders ist.

Silvester Nailart

Nichts Halbes und nichts Ganzes. Dieses Mal lackieren wir nur den 3/4 Nagel. Und es wird toll aussehen!

So lackierst du die Silvester Nägel:

  • Step 1: Beginne wie immer mit einem Basecoat deines Vertrauens und lasse ihn trocknen.
  • Step 2: Entscheide dich für eine Farbe. Wie wäre es mit einem dunklen Blauton im Sandeffekt? Ein roségoldener Hololack? Auch Grün oder Rot kann toll aussehen. Du bist ganz frei in deiner Entscheidung, es passt wirklich jede Farbe. Richte dich einfach nach deinem Outfit oder greife nach deiner Lieblingsfarbe. Wichtig ist: du lackierst nur 3/4 deines Nagels.
  • Step 3: Sobald die Grundfarbe getrocknet ist, greifst du nach einem goldenen Striper und zeichnest eine feine Linie zwischen dem unlackierten Teil des Nagels und der Farbe.
  • Step 4: Versiegle dein Design mit einem Topcoat. Mein liebster ist der  Manhattan Lasting Shine Topcoat.

Strahlender Auftritt

Sei der Star des Abends! Egal ob im hell dunkel Kontrast oder mit Holoeffekt. Sämtliche Kombinationen dieses Silvester Nailart Designs sind möglich. Welche Farbvarianten wirst du wählen? Zeig mir deine schönsten Looks unter #nimmsnails auf Instagram oder Twitter!

Psst… Sunny und ich nehmen dich an Silvester mit – was auch immer wir machen. Folge uns auf Instagram, um live dabei zu sein!


Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s