Eiskalte Winterdeko: Glas aus Schnee | Winter Wonderland

Die einen mögen ihn, die anderen hassen ihn: Schnee. Liegst du lieber im Bikini am Strand oder kannst du es jedes Jahr aufs neue nicht erwarten, endlich wieder auf Skiern auf den Pisten zu stehen, zu rodeln oder eine Schneeballschlacht zu starten? In einem Punkt sind wir uns aber alle einig: Schnee sieht einfach wunderschön aus. Das Glitzern, das strahlende Weiß. Das inspiriert nicht nur zu Winter Wonderland Sugar Daddy Nails, sondern auch zu unserem neuesten DIY: ein Glas aus Schnee! #nimmsDIY

diy_glas-aus-schnee

Mit offenen Augen durch die Welt zu laufen, öffnet so viele Türen für tolle Inspirationen. Es sind die kleinen Dinge, die oftmals gar nicht richtig geschätzt werden. Wir nehmen uns auch für 2017 wieder vor, die Augen offen zu halten und uns von allem möglichen inspirieren zu lassen. Unser heutiges DIY ist ein wunderschönes Glas aus Schnee, das du mit deinen Lieblingsmotiven verzieren kannst.

DIY Glas aus Schnee

Alles, was du für das eiskalte DIY brauchst, ist

diy_glas-aus-schnee-material

  • Ein Glas
  • Ein Teelicht
  • Zucker
  • Haarspray
  • Kreppband

Schneide zunächst die gewünschte Form aus dem Kreppband aus. Ein Herz, Buchstaben, Sterne, Bandlogos wie das von Tokio Hotel. Werde kreativ! Die Vorlage klebst du dann in das Glas. Anschließend besprühst du das Glas mit ordentlich Haarspray. Gib sofort Zucker in das Glas und drehe es solange, bis alles gut mit dem Zucker bedeckt ist. Lasse alles gut trocknen, ehe du das Teelicht in das Glas gibst. Es sollte aber nicht lange dauern, bis du das Licht anzünden kannst.

Extratipp: Möchtest du das Glas ein wenig farbenfroher gestalten, dann kannst du den Zucker mit etwas Lebensmittelfarbe mischen. Pastelltöne sehen sicher toll aus!

Winter Wonderland

So einfach holen wir uns das schönste am Winter ins Haus! Wir lieben diesen tollen Schnee Effekt, den Zucker zaubert. Wie schön Zucker mit Schnee um die Wette strahlt, haben wir dir ja bereits mit unseren Sugar Daddy Nails gezeigt. Zucker wird zum Deko Highlight und schadet dabei nicht mal der Figur. Welche Zucker Dekoideen hast du noch für uns? #nimmsDIY


2 Gedanken zu “Eiskalte Winterdeko: Glas aus Schnee | Winter Wonderland

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s