Die gesunde Alternative: Sugar Daddy Nails

Snow is falling. All around me. Children Playing. Having Fun.
– Shaking Stevens, Merry Christmas Everyone

Ein innovatives Nailart Design braucht manchmal gar nicht viel. Ich mag es, wenn die Nägel nach mehr Aufwand aussehen, als ich eigentlich reinstecken musste und so entstand die Idee zu diesem Design: Sugar Daddy Nails. Alles, was du brauchst, sind Nagellack und Zucker. So einfach! Der Zucker gibt eine winterliche Schnee Optik auf die Nägel und lässt sie strahlen wie Diamanten. Ich zeige dir, wie du die Nägel lackierst. Zeige du mir deine Variationen unter dem Hashtag #nimmsnails!

sugar-daddy-nails

Zucker auf den Nägeln

Zucker ist nicht nur süß, sondern sieht auch so schön aus. Also warum lassen wir den Zucker im Frühstück nicht einfach einmal weg und bringen ihn stattdessen auf die Nägel? Kalorien auf den Fingernägeln, manchmal kann es so einfach sein, ein aufregendes Nageldesign zu kreieren und nicht nur das: es ist auch super günstig und gesund!

Du brauchst:

sugar-daddy_nail_zubehoer

  • Einen Nagellack deiner Wahl (z.B. Essie Just Stiched)
  • Zucker

So lackierst du die Sugar Daddy Nails

  • Step 1: Trage einen Basecoat auf.
  • Step 2: Lackiere eine Nagellackfarbe deiner Wahl, etwa rosa mit einem schönen Glitzeranteil.
  • Step 3: Nachdem du eine Schicht des Nagellacks aufgetragen hast und diese getrocknet ist, lackierst du nun Nagel für Nagel. Trage den Nagellack auf und streue direkt den Zucker darüber. Lass es anschließend kurz trocknen.

Sugar Daddy Nails

Vergiss teure Effekt Lacke. Alles, was du für richtig coole Nägel brauchst ist Zucker. Der Zucker reflektiert Licht wunderschön und hat einen glitzernden Sandeffekt. Gerade jetzt, wo der Winter so richtig einbricht, haben wir etwas lackieren wollen, was das Winter Wonderland von draußen nach drinnen holt. Ohne, dass wir dabei frieren müssen. Wir sind ganz verliebt in unsere Sugar Daddy Nails! Wie sieht’s mit dir aus? Was lackierst du in der Übergangszeit? Zeig mir deine Winter Nageldesigns unter dem Hashtag #nimmsnails!


Ein Gedanke zu “Die gesunde Alternative: Sugar Daddy Nails

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s