Wort des Monats | Februar & März

Die letzten Wochen drehte sich alles nur um eines. Das ist auch der Grund, warum wir die beiden letzten Monate dieses Mal zusammenfassen.

Tokio Hotel Dream Machine Tour

Dream Machine Tour

Für uns dauerte die Dream Machine Tour fast 5 Wochen. Das bedeutet natürlich viel Vorbereitung. Und so waren wir schon im Februar komplett im Tour-Modus. Da blieb kaum noch Zeit für Vorfreude. Als es dann am 6. März endlich losging, war das ein unglaubliches Gefühl. All die Monate wartet man auf diesen Moment und plötzlich ist er da! Neben den genialen Shows und M&Gs – über die wir separat noch einmal berichten werden – war ein großer und spaßiger Teil das Reisen. Wir haben viele deutsche Städte gesehen und für 3 Shows sind wir auch ins Ausland gefahren, Holland und Italien. Nijmegen und Amsterdam waren insofern Highlights, als dass wir dort noch nie zuvor gewesen sind. Mailand hat wie beim letzten Mal schon super viel Spaß gemacht und wir wollen im Sommer definitiv wieder hin, dann nochmal mit mehr Zeit. Wir haben jede Stadt komplett anders wahrgenommen und was die Konzerte betrifft war es vollkommen egal, ob wir ein Treehouse Upgrade hatten oder nicht. Natürlich ist es eine tolle Erfahrung, die Band zu treffen, Zeit mit jedem einzeln zu haben und tolle Erinnerungen mit heimzunehmen. Doch alleine die Show, mit der Tokio Hotel in ihrer Dream Machine landen, verspricht einen atemberaubenden Abend, den man so schnell nicht vergisst. The dream machine takes all of us. Nächste Woche geben wir dir Eindrücke zur Show und den Upgrades. Wir freuen uns schon, all das nochmal Revue passieren zu lassen! Warst du an Bord?


Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s