Wort des Monats September & Oktober

Im September beginnt die Münchener Hochsaison. Wiesn Zeit! Was man da so erlebt?

Im September beginnt die Wiesn und ganz München ist im Ausnahmezustand. Eine verrückte Zeit, die jedes Jahr doch wieder super witzig ist. Im September / Oktober ist der Gang auf die Wiesn für München Pflichttermin. Man erlebt dort auch wirklich einiges! Im letzten Jahr haben wir dir bereits Impressionen aus drei Tagen auf dem Oktoberfest gegeben, uns Nägel im Wiesn Style gemacht, bayerisch vegan gekocht und die schönsten Wiesn Styles gesucht, wohingegen unser Fokus in diesem Jahr auf einem immer an singen Spezial lag. Anders als viele andere sind wir nämlich nicht wirklich in den Zelten unterwegs, sondern lieben das Miteinander auf den Straßen. Ob lustige Photobomber oder witzige Gespräche. Draußen erlebt man unglaublich viel. Und das ist auch ohne das bayerische Bier eine mords Gaudi! Was nur gar nicht geht sind aggressive Mitmenschen oder unangebrachtes Angrabschen. Auch das erlebt man auf dem Oktoberfest, allerdings in Maßen. Wir konnten uns bislang immer ganz gut gegen die hemmungslosen Wiesngänger wehren und uns einen Spaß draus machen. Wie das in diesem Jahr aussah, kannst du in unserem Wiesn Video 2017 sehen. Hier hat sich beim Sichten des Materials ein ganz besonderer Photobomber erkennbar gemacht. Erkennst du ihn?


Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s