Wort des Monats | Juli

Zu unserem Jubiläum hat uns beide in diesem Monat vor allem eine Sache beschäftigt: YouTube. Unsere Gedanken und Pläne zur zweitgrößten Suchmaschine der Welt fassen wir daher kurz zusammen.

YouTube

Passend zu unserem 1. Bloggeburtstag haben wir uns noch einmal hingesetzt und gründlich überlegt, was wir uns für die Zukunft vorstellen. Ein wichtiger Schritt war da unsere Gewerbeanmeldung. Außerdem haben wir im vergangenen Monat den Fokus auf unseren YouTube Channel gelegt. Der ist nämlich bislang etwas zu kurz gekommen. Das bedeutete Konzept erarbeiten, Ideen sammeln, sie umsetzen usw. Daher kam auch auf dem Blog zwischenzeitlich etwas weniger Content. Ob sich das gelohnt hat, beurteilst du am besten selbst, indem du mal reinschaust auf youtube.com/nimms 🙂
Dort findest du Videos zu Inhalten, die uns gerade aktuell beschäftigen. Was uns dabei jedoch besonders wichtig ist ist, dass diese Videos auch einen gewissen Mehrwert haben, ähnlich wie hier also. Allerdings darf bei uns natürlich der Spaß nicht zu kurz kommen: nimm-s also nicht so ernst 🙂
Neben FMAs, Konzertberichten und Sketches findest du auch Videos zum Thema Food und Beauty. Unser absolutes Highlight Ende des Monats war aber mit Sicherheit unser Termin mit den Lochis vor ihrem Konzert in Sindelfingen. Auch dazu gibt es zwei Videos. Im ersten Teil stellen wir dir die Fanchallenge und die nimm-s in den Mund Challenge vor und in Teil 2 erfährst du mehr über Die Lochis selbst und wie es zu all den An- und Verträgen kam. Es hat auf jeden Fall eine Menge Spaß gemacht!

Wir würden uns freuen, wenn du unseren Channel abcheckst und uns auch gerne Feedback gibst. Seien es Verbesserungsvorschläge oder auch Ideen, die wir umsetzen sollen. Wir sind grundsätzlich offen für jeden Vorschlag!

Welche Social Media Plattform nutzt du denn passiv/aktiv am liebsten?


Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s