Abgehoben? Riccardo Simonetti flattert durch die Cadillac Exhibition | Streetstyle Deluxe

Die Cadillac x Andy Warhol Ausstellung war endlich mal wieder ein toller Anlass, gute Styles zu entdecken. Und natürlich ist ein Event nicht halb so gut, ist Riccardo Simonetti nicht vor Ort. Der exzentrische Wahlberliner hat sich die Letters To Andy Warhol Exhibition nicht entgehen lassen und eines ist sicher: er stach aus der Masse in München definitiv heraus. Abgehoben durch die City? Riccardo flattert durch die Menge. #nimmstreetstyle

Riccardo Simonetti München Neon Federn

Neonfedern und Paillettenshirt – Trends in Kombi

Riccardo Simonetti PaillettenEr ist der Meister der Trendkombinationen. Riccardo liebt es, mit Mode zu spielen und das macht sein Andy Warhol Look ganz klar deutlich. Wohin schaue ich zuerst? Vermutlich ist es das quietschgelbe Federcape, das alleine durch die Farbe sofort ins Auge springt. Federn waren vor nicht allzu langer Zeit erst wieder ein absolutes Trendthema. Riccardo verlängert die Phase mit seinem Teil aus der „Blushes“ Spring / Summer 2017 Kollektion von Dawid Tomaszewski. Doch ein Trend ist nicht genug. Pailetten müssen her. An sich ein Thema, was auffällt, doch in Kombination wirkt das Shirt alles andere als aufdringlich, sondern unterstützt den exzentrischen Look angenehm. Sieht man weiter hinab, wird der Style mehr Street. Riccardo hat sich zu einer schwarzen Skinny Jeans und schwarzen Schuhen entschieden, die den Look perfekt abrunden.

Abgehoben?

Riccardo- imonetti Streetstyle deluxe München FedercapeRiccardo ist alles andere als das. Es ist uns jedes Mal eine Freude, den exzentrischen Fashionblogger zu treffen. Und der Jetsetter ist auch auf so gut wie jedem Event vertreten. Heute Berlin, morgen München und übermorgen schon wieder LA. Doch der gebürtige Bad Reichenhaller bleibt stets auf dem Boden. Als abgehoben lässt sich lediglich sein Outfit des Cadillac x Andy Warhol Events bezeichnen, das vor allem durch das einem quietschgelben Federcape von Dawid Tomaszewski aus der „Blushes“ Spring / Summer 2017 Kollektion hervorsticht.

Riccardo Simonetti

Riccardo Simonetti Streetstyle deluxe MünchenRiccardo Simonetti ist einer der bekanntesten Fashiongblogger Deutschlands. Viele kennen ihn sicher über Bonnie Strange, aber spätestens seit seiner Teilnahme an der VOX Shopping Queen Blogger Edition aus München ist er in aller Munde. Er ist nicht nur ein genialer Modemensch, sondern ebenfalls super witzig – Riccardo fällt – und sympathisch. Die Tatsache, dass er auch mal über sich selbst lachen kann, zeichnet ihn neben seinem außergewöhnlichen Geschmack, besonders aus. Riccardo ist beliebter Gast auf Events, Social Media Pro, Model, Moderator und ab Oktober 2017 hat er seine eigene Sendung auf E! Entertainment. Unser erstes Zusammentreffen mit Riccardo fand bei der Premiere von Bridget Jones‘ Baby statt und dort haben wir ihn auch gleich in unsere Herzen geschlossen. Als Mensch, als Modeikone, als Meister des Entertainments.


Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s